Osteraktion mit SchülerInnen der St Agatha Grundschule
Die Kinder laden uns ein mitzuwerkeln
Einige SchülerInnen der St Agatha Schule Altenhundem bescherten uns einen spannenden Nachmittag. Sie besuchten uns mit der Betreuerin des Offenen Ganztags und hatten Materialien dabei, um Osterdeko zu gestalten. Es wurde geklebt, erklärt und sich kennengelernt. Da, wo es für die Senioren knifflig wurde, halfen die Kinder mit ihren flinken Händen sofort mit. Die Osterhasen schmücken unsere Fensterbänke und sehen klasse aus! Eine schöne gemeinsame Aktion. Danke für euren netten Besuch! Wir wünschen allen SchülerInnen der Altenhundemer Grundschule schöne Osterferien!


