Neue digitale Fotoecke im Café
– Ein Rückblick auf vergangene Veranstaltungen
Im Josefinum gibt es eine aufregende Neuerung, die für viele schöne Momente sorgt: die digitale Fotoecke im Café. Hier können unsere Bewohnerinnen und Bewohner in Erinnerungen an vergangene Veranstaltungen schwelgen. Die Fotoecke bietet auch die Möglichkeit mit BesucherInnen und Angehörigen erlebte Momente zu teilen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen.
Ein Tablet mit historischen Momenten
Die Fotoecke enthält ein Tablet, auf dem eine Auswahl an Bildern von vergangenen Events, Festen und besonderen Momenten im Haus angezeigt wird. Aktuell können sich die Bewohnerinnen und Bewohner Fotos der zurückliegenden Karnevalsfeier und dem Ausflug auf den Kohlhagen anschauen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und sich an all die schönen Erlebnisse zurückzuerinnern, die dem Alltag eine Abwechslung bieten.
Die digitale Fotoecke wird so nicht nur zu einem Rückzugsort, sondern auch zu einem Ort der Verbindung und des gemeinsamen Erinnerns.
Stöbern Sie doch mal! Neugier willkommen!
