Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in unserem GFO Zentrum Lennestadt oder in einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Mehr erfahren
Schließen
GFO Magazin

Das GFO-Magazin versammelt interessante Geschichten über Menschen und ihre Perspektiven sowie Angebote der einzelnen GFO-Einrichtungen. Stöbern Sie gerne in den aktuellen Ausgaben.

Hier gehts lang
Schließen
Schließen

Närrisches Altweiberfrühstück und Karnevalssitzung am Rosenmontag

06.03.2023

Endlich kann wieder ausgelassen gefeiert werden! Altweiber freuten sich die Bewohner:innen über ein buntes Frühstücksbuffet mit Schunkeln, Bützchen, Sekt und Eierlikör. Und nach altem Brauch wurde allen Herren die Krawatte abgeschnitten.

Am Rosenmontag feierten wir dann den Höhepunkt des Karnevals: Prinzessin Sabine und Prinz Erich wurden proklamiert. 
Anschließend boten engagierte Mitarbeiterinnen aus allen Berufsgruppen ein buntes Karnevalsprogramm mit Sketchen, Büttenreden und Rollatortanz. Zum krönenden Abschluss tanzte Solomariechen Nele für uns. 

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Kontakt – Leitung Sozialer Dienst