Herzlich Willkommen unserer neuen Einrichtungsleitung
Seit dem 1. November 2025 hat unser Seniorenzentrum eine neue Einrichtungsleitung: Frau Jenny Hülsmann.
Frau Hülsmann bringt langjährige Erfahrung in der Leitung und Organisation von stationärer Pflege hochbetagter Menschen mit und legt großen Wert auf eine herzliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch mit den Mitarbeitenden und Angehörigen.
Wir freuen uns sehr, Frau Hülsmann in unserem Haus willkommen zu heißen und gemeinsam mit ihr die Weiterentwicklung des Josefinum zu gestalten. Mit ihrem Engagement und ihrer Fachkompetenz wird sie dazu beitragen, dass sich Menschen bei uns weiterhin gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen.
Wir wünschen Frau Hülsmann einen guten Start und viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe!
Herzlich Willkommen im Team!

