Das Schützenfest schaut auch bei uns vorbei
Musik, Tradition und Sonnenschein
Bereits am Mittwoch läuteten wir die Schützensaison mit dem traditionellen Fahnehissen im Innenhof ein. Der amtierende König Tobias Hanses liess es sich nicht nehmen die Fahne in unserem Innenhof flattern zu lassen und mit den BewohnerInnen auf schöne Feiertage anzustoßen. Bei Sonnenschein und Schützenmusik ließen wir es uns gut gehen.
Am Samstag spielten uns gleich zwei Musikkappellen ein Ständchen: Der Tambourcorps Altenhundem und der Musikverein aus Dünschede lockten zahlreiche Bewohner, Angehörige und Mieter vor die Haustür. Ein schönes Konzert, das uns in Sommerstimmung bringt.
Wir freuen uns über die Besuche und freuen uns schon aufs nächste Jahr!





